Termine

Aktuelle

Kommunalwahl 2020

 

Wo?  An der Wahlurne

Wann? 13.09.2020

 


Vergangene

Wahlversammlung

 

Wo? Mehrzweckhalle

Wann? 28.05.2020

 

 --------------------------------------------------

 

Pressekonferenz

 

Wo? Online auf Facebook "FDP Harsewinkel"

Link? https://www.facebook.com/events/679264002870654/

Wann? 18.05.2020

 

 --------------------------------------------------

 

 

FreiGespräch "Landwirte nicht im Stich lassen!" mit Dr. Gero Hocker MdB am Sonntag, den 1. März 2020

Mit dem Agrarpaket und der Düngeverordnung hat die Bundesregierung in den vergangenen Wochen den Protest vieler Landwirte auf sich gezogen. Zurecht - meint Dr. Gero Hocker, Bundestagsabgeordneter und Agrarexperte der FDP. Denn anstatt gemeinsam mit der Landwirtschaft Lösungen für Natur- und Umweltschutz zu entwickeln, setzt die Bundesregierung auf Bürokratie und Verbote.

 

Der FDP-Kreisverband Gütersloh lädt Sie deshalb herzlich zu einem FreiGespräch zum Thema "Landwirte nicht im Stich lassen!" mit Dr. Gero Hocker MdB ein am Sonntag, den 1. März 2020, um 14 Uhr, im Landhaus Heitmann, Gütersloher Str. 63, 33442 Herzebrock-Clarholz.

 

Über Dein Kommen freuen wir uns sehr. Bitte bringe auch weitere Interessierte mit.  

 --------------------------------------------------

 

FDP Stadtverband Harsewinkel auf dem Wochenmarkt am 22.02.2020

 

Am Samstag, dem 22.02.2020 präsentieren sich die Harsewinkeler Freidemokraten zum 2. Male auf dem Wochenmarkt.

 

Damit löst der Vorstand ein Versprechen ein, mit der Bevölkerung regelmäßig ins Gespräch zu kommen.

 

Der Termin ist bewusst auf das närrische Wochenende gelegt worden, um weg von allen gegenwärtigen Irritationen der „Großen Politik“ mit den Harsewinkeler Bürgerinnen und Bürgern über lokale Belange sprechen zu können. Die Gespräche stehen übrigens unter dem Motto: „Berliner runde“. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

--------------------------------------------------

FDP Harsewinkel bürgernah auf dem Wochenmarkt am 20.12.2019

 

Am Samstag sind wir für Euch auf dem Wochenmarkt. Teilt uns eure Wünsche für Harsewinkel, Marienfeld und Greffen mit und gestaltet damit unseren Baum der Veränderung.
Von 8:00-13:00 Uhr sind wir für Euch da. Sprecht mit uns!
Allen anderen schon jetzt ein frohes Fest.


Eure FDP Stadtverband Harsewinkel

 

--------------------------------------------------

Gründungsveranstaltung 18.11.2019

 

Vom Startup zum Stadtverband sind es nur noch ein paar Tage.

Wir freuen uns über jede und jeden, der liberale Politik aus der politischen Mitte in Harsewinkel mitgestalten möchte.

Die Gründung der Freien Demokraten Harsewinkel, findet am Montag, den 18.11.2019 um 19:00 Uhr im Heimathaus Harsewinkel statt. Wir freuen uns auf Euch!