Baum der Bürger

#Bürgerbeteiligung #Bürgernähe

Am 20.12.2019 haben wir zusammen mit Euch unseren Bürgerwunschbaum gepflanzt. Dieses ist ein Meilenstein für uns, da diese Aktion auch für unsere zukünftigen Aktivitäten symbolisch unser Kernelement für Harsewinkel, Marienfeld und Greffen darstellt: #Bürgerbeteiligung und #Bürgernähe.

Wir haben aus unseren Bürgerbeteiligungsaktivitäten unser politisches Programm #breitermachen für Harsewinkel, Marienfeld und Greffen erstellt. Mit Euren Anregungen und Ideen werden wir unser Programm kontinuierlich weiterentwickeln. Daher benötigen wir auch weiterhin Eure Anregungen und Ideen für Harsewinkel, Marienfeld und Greffen. Dieses können kleine Hinweise oder große Visionen sein. Wir benötigen einfach alles von Euch. Im Anschluss versprechen wir Dir, alles zu tun, um Deine Anregungen umzusetzen, so denn diese in unsere liberalen Anschauungen passen.

Gerne würden wir immer auf dem Wochenmarkt oder anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen in allen drei Ortsteilen präsent sein. Wir sind aber alle ehrenamtlich politisch tätig und müssen daher nebenbei noch unsere Brötchen verdienen. Manchmal möchten uns dann auch noch unsere Familien sehen. Daher haben wir uns entschieden, dass Ihr hier auf unserer Website jederzeit virtuelle Wunschzettel einreichen könnt. Dadurch sind wir permanent mit Euch im Kontakt. Die eingereichten Themen werden wir dann bei weiteren Präsenzveranstaltungen mit Euch vertiefen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser (Bürger-) Programm

#PolitischesProgramm #breitermachen #Kommunalwahl2020

Unser politisches Programm #breitermachen ist in enger Abstimmung mit Euch entstanden. Wir bedanken uns für Eure tolle Unterstützung.

Resultierend aus den reellen und virtuellen Wunschzetteln haben wir die folgenden 8- Kernthemen klassifiziert, zu denen wir inhaltlich unsere Positionen erarbeitet haben:

• Wohnen, Leben und Arbeiten
  • Wirtschaftsförderung