Mitmachen!


Du möchtest Teil eines Politik-Startups werden? Du willst die Zukunft von Harsewinkel und unserem Land selbst in die Hand nehmen? Du glaubst an Selbstbestimmung, Fortschritt und eine offene Gesellschaft? Dann werde jetzt Teil des Teams!

 

Der Aufnahmeantrag für die FDP ist daher mehr als nur ein Aufnahmeantrag in eine Partei: Er ist Deine persönliche Unabhängigkeitserklärung!  

 

Wir suchen sowohl aktive Zukunftsmacher als auch stille Förderer der liberalen Politik. 


Kontakt

 

Sie können uns kontaktieren unter:

 

buero@fdp-harsewinkel.de


Unser aktuelle Vorstand des Stadtverbandes!

von links: Daniel Schröer, Nils Landwehr, Sonja Hirsch, Andreas Hanhart, Daniel Loermann, Wolfgang Schwake, Christian Mangen (MdL)
von links: Daniel Schröer, Nils Landwehr, Sonja Hirsch, Andreas Hanhart, Daniel Loermann, Wolfgang Schwake, Christian Mangen (MdL)

 

Vorstand:

 

Vorsitzender: Daniel Loermann

Stv. Vorsitzender: Andreas Hanhart

Stv. Vorsitzender: Wolfgang Schwake

Schriftführerin: Sonja Hirsch

Beisitzer und stv. Schriftführer: Nils Landwehr

Beisitzer: Daniel Schröer

Beisitzer: Philip Steffens

Beisitzer: Christian Daut

Beisitzer: Ralf Prattke

Daniel Loermann - Landtagswahlkandidat 2022

v.l.: Daniel Loermann, Patrick Büker, Berit Seidel, Stephen Paul (MdL)
v.l.: Daniel Loermann, Patrick Büker, Berit Seidel, Stephen Paul (MdL)

Unser Stadtverbandsvorsitzender Daniel Loermann (36, Zahnarzt) kandidierte für den Wahlkreis 95 (Gütersloh, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz). Im Wahlkreis 96 (Langenberg, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Verl) ging Berit Seidel (29, Juristin) aus Rheda Wiedenbrück auf Stimmenfang.

 

Daniel hat im Wahlkampf großartig für die Freiheit gekämpft. Wir haben großen Respekt, dass er dieses zeitliche Pensum aufbringen konnte. Die anderen Kandidaten waren Berufspolitiker bzw. ein freigestellter Student.

Seit 18.11.2019 aktiv!

#StadtverbandHarsewinkel

Innerhalb von nur ½ Jahr konnte das Start-Up-Team die Zeit der Wiederbelebung der FDP in Harsewinkel erfolgreich beenden und für einen Neuanfang sorgen. Damit bieten wir der Harsewinkeler Bevölkerung alternativ eine neue seriöse Kraft der politischen Mitte an. Harsewinkel ist nunmehr in allen Städten und Gemeinden im Kreis Gütersloh vertreten, stellte Patrick Büker als Vorsitzender der Kreis-FDP mit großer Freude fest.