Mitmachen!

Du möchtest Teil eines Politik-Startups werden? Du willst die Zukunft von Harsewinkel und unserem Land selbst in die Hand nehmen? Du glaubst an Selbstbestimmung, Fortschritt und eine offene Gesellschaft? Dann werde jetzt Teil des Teams!

Der Aufnahmeantrag für die FDP ist daher mehr als nur ein Aufnahmeantrag in eine Partei: Er ist Deine persönliche Unabhängigkeitserklärung!

Wir suchen sowohl aktive Zukunftsmacher als auch stille Förderer der liberalen Politik.

Unser aktuelle Vorstand des Stadtverbandes!

von links: Nils Landwehr, Christian Daut, Sonja Hirsch, Henrik Hanfgarn, Andreas Herse, Andreas Hanhart, Ralf Prattke, Wolfgang Schwake, Ingo Riedel

Vorstand:

Vorsitzender: Wolfgang Schwake

Stv. Vorsitzender: Andreas Hanhart

Schriftführerin: Sonja Hirsch

Stv. Schriftführer: Ingo Riedel

Beisitzer: Andreas Herse

Beisitzer: Nils Landwehr

Beisitzer: Henrik Hanfgarn

Beisitzer: Christian Daut

Beisitzer: Ralf Prattke

Seit 18.11.2019 aktiv!

#StadtverbandHarsewinkel

Innerhalb von nur ½ Jahr konnte das Start-Up-Team die Zeit der Wiederbelebung der FDP in Harsewinkel erfolgreich beenden und für einen Neuanfang sorgen. Damit bieten wir der Harsewinkeler Bevölkerung alternativ eine neue seriöse Kraft der politischen Mitte an. Harsewinkel ist nunmehr in allen Städten und Gemeinden im Kreis Gütersloh vertreten, stellte Patrick Büker als Vorsitzender der Kreis-FDP mit großer Freude fest.